Allgemein

Flyer über die AfD erschienen!

Die Bundestagswahl steht vor der Tür und besonders der Wahlkampf der AfD darf nicht unkommentiert bleiben! Daher haben wir als Bündnis einen Flyer zur Aufklärung über die AfD erstellt und werden diesen in den Wochen bis zur Wahl aktiv verteilen, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Ihr werdet unsere Flyer in verschiedenen Kneipen und Gaststätten finden und wir freuen uns, wenn ihr uns anschreibt um selbst welche zu verteilen!

Außerdem wollen wir erneut bei Ständen der AfD spontan Präsenz zeigen – solltet ihr also einen Stand der AfD entdecken, meldet euch bei uns! Um auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns bei Social-Media und auf Telegram, dort bekommt ihr alle Infos immer direkt aufs Handy!

Eine Version mit allen Quellen findet ihr hier.

Den Flyer als PDF findet ihr hier.